Dein Winter. Dein Sport.

Winter ist viel mehr als eine Jahreszeit.

Es ist dein Erlebnis – dein Winter – dein Sport.

Die Initiative der drei großen Wintersport-Verbände Deutschlands baut auf ein branchen-, länder und sportartübergreifendes Netzwerk.

Wir stellen den Sport ins Zentrum und sind das neutrale Sprachrohr für die gesamte Wintersport-Branche. Die Idee ist es, gemeinsam Menschen zum Wintersport zu motivieren und sie für seine Vielfalt zu begeistern.

Wir sind stolz, bei DeinWinter. DeinSport. jetzt auch mit Schneebeben unser eigenes Kampagnenmotiv zu haben und freuen uns, bei DWDS von Beginn an als Partner dabei zu sein.

Schneebeben freut sich die Initiative Dein Winter. Dein Sport. unterstützen zu dürfen!

Alle sollten das Großartige des Wintersports kennen lernen dürfen – dies sagten sich auch der Deutsche Skiverband (DSV), der Snowboard Verband Deutschland (SVD) und der Deutsche Skilehrerverband (DSLV) und riefen Dein Winter. Dein Sport. ins Leben.

Die Initiative unterstützt geistig, ebenso körperlich und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, damit auch sie die Schönheit des Winters erleben können. Wintersport fördert Freundschaften sowie die Gesundheit, aber auch Bewegung und es bietet Naturerlebnisse und Emotionen. Jeder sollte all diese wunderbaren Facetten des Winters kennenlernen. Das Ziel ist es, die ganze Vielfalt des Wintersports zu transportieren und zu vermitteln. Zusammen mit berühmten Paten aus der Wintersportszene und branchenübergreifenden Partnern wird dieses Projekt vorangebracht und der Wintersport gefördert.

Schneebeben als Partner

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir bei dieser Herzensangelegenheit dabei sein können und Teil des Dein Winter. Dein Sports. – Netzwerkes zu sein. Gemeinsam möchten wir auch künftig Menschen zum Wintersport bewegen, bzw. zurückgewinnen und unsere Leidenschaft zum Sport teilen.

Über ihre Internetseite und auf Facebook könnt ihr noch mehr Informationen zu Dein Winter. Dein Sport. finden. Siehe bei den Kontakten.

Alle weiteren Partner von Dein Winter. Dein Sport.: